Energetische Raumreinigung / Space clearing

Ritualarbeit mit der echten balinesischen Priesterglocke.

 

Zum Zwecke der energetischen Reinigung von Wohnungen, Immobilien, Geschäfts- und Büroräumlichkeiten, Supermärkten, Fabrikanlagen sowie zur persönlichen Chakrenheilung.


  • - Reduktion des Mobbings in Geschäfts- und Büroräumlichkeiten
  • - Reduktion des Schwundes in Supermärkten
  • - Erhöhung der Produktion in Fabriken oder Fertigungsbetrieben
  • - Chakren-Heilung

Ablauf der Anwendung:

Dies ist eine zeremonielle Anwendung, wobei ich 7 Räucherstäbchen abbrenne und dabei mit der Priesterglocke das Wasser beläute, um daraus magnetisiertes, magisches Wasser zu imprägnieren, im Sinne der jeweiligen Anwendung.
Dazu schreite ich die Räumlichkeiten läutend ab und benetze damit die Atmosphäre als auch die Raum-Ecken, was zu einer Harmonisierung und Reinigung aller Räumlichkeiten und Personen führt.

Für diesen Service erbitte ich einen Energieausgleich in Höhe von 150 € für einfache Räume.

Chakrenheilung: dazu läute ich über jedes einzelne Chakra mit der Priesterglocke und dabei wird jedes Chakra mit dem imprägniertem Wasser benetzt.
Chakren-Heilung - 80 €.



© 2019 by Sinisa Mirozov sinireiki2019@gmail.com